Biergarten im Hirschgarten

Natürlich, wer München besucht darf natürlich einen Besuch im Biergarten nicht verpassen. Doch während die meisten Menschen in den Englischen Garten, ins Hofbräuhaus oder ins Augustiner Bräu gehen, möchte ich euch den Hirschgarten empfehlen.

Gelegen in einem sehr schönen Park, welcher ganz besonders im Herbst glänzt, befindet sich ein riesiger Biergarten. Und natürlich kommt der Name nicht von irgendwo, denn gleich nebenan befindet sich ein großes Hirschgelände zum Streicheln und füttern.

Selbstverständlich bekommt man gute bayrische Hausmannskost serviert sowie viele verschiedene Biersorten, unter anderem das leckere Augustiner.

Es ist Platz für ca. 1200 Menschen draußen. Und wer lieber drinnen isst, der hat die Möglichkeit sich einen schönen Tisch im Restaurant im Hirschgarten zu reservieren.

 

Wer gerne im grünen sitzt, dabei noch Tiere um sich herum mag oder nach einem Spaziergang im Park Verlangen nach einem kalten Bier verspürt der wird sich im Hirschgarten pudelwohl fühlen.

www.hirschgarten.de

 

 


Write a comment

Comments: 0